Unser Team besteht aus drei Fachärzten für Urologie und sieben medizinischen Fachangestellten.

 

Dr. Davoudi ist im Iran geboren. Er hat an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Medizin studiert und seine urologische Ausbildung an den Universitätskliniken Mainz, Marburg und Würzburg absolviert. 

Dr. Haltaufderheide ist in Wuppertal geboren. Das Medizinstudium absolvierte er an der Ruhruniversität Bochum und an der Universität-Gesamthochschule Essen. Seine urologische Ausbildung schloss er am Klinikum Niederberg in Velbert ab. 

Johannes Wessel ist in Münster geboren und hat 1992 sein Medizinstudium in Aachen abgeschlossen. Seine Ausbildung zum Facharzt für Urologie erhielt er an den Kliniken des Main-Taunus-Kreises.

Unsere sieben medizinischen Fachangestellten sind seit vielen Jahren bei uns beschäftigt. Die jüngste Mitarbeiterin arbeitet bereits seit über 10 Jahren in unserer Praxis.